Laden...

Frau Holle

  • Datum: Mittwoch, 09. Dezember 2015 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsplatz 9 39104 Magdeburg

Frau Holle
Hochgeladen von: eventim

Frau Holle bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Frau Holle ist leider schon abgelaufen. Mittwoch, den 09. Dezember 2015 begann die Veranstaltung Frau Holle. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Magdeburg ist Frau Holle in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Ludwigshafen und Gera. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Magdeburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Frau Holle, Theater Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frau Holle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frau Holle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frau Holle" wurde am Dienstag, 30. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frau Holle, Mittwoch, 09. Dezember 2015, Theater Magdeburg