Laden...

Frau Holle

  • Datum: Freitag, 04. Dezember 2015 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsplatz 9 39104 Magdeburg

Frau Holle
Hochgeladen von: eventim

Frau Holle bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Frau Holle ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater Magdeburg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wem Magdeburg zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Ludwigshafen und Gera setzen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 420 Termine gibt es derzeit in Magdeburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Magdeburg ist. Frau Holle ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Frau Holle auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Magdeburg. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Frau Holle, Theater Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frau Holle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frau Holle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frau Holle" wurde am Dienstag, 30. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frau Holle, Freitag, 04. Dezember 2015, Theater Magdeburg