Laden...

Elias

  • Datum: Mittwoch, 04. November 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Holzstraße 28 80469 München
  • Eintritt: ab 16.80
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Elias
  • Event teilen:

Elias
Hochgeladen von: eventim

Die Stimme des 19-jährigen ELIAS aus Schweden zieht jeden sofort in seinen Bann. Seine Debüt-Single Revolution ist eine gefühlvolle Ballade darüber etwas zu beenden, an das man nicht glaubt und einen Neuanfang zu wagen. Eine einzigartige Mischung aus Electro und Soul, die aufgeht, denn es dauert nicht lange, um sich für die tiefe, kraftvolle Stimme und den fein produzierten Sound des jungen Talents zu begeistern.

Vor kurzem performte ELIAS bereits live beim UK Festival The Great Escape in Brighton und wird im Juni beim Roskilde in Dänemark auftreten bevor er im September in Deutschland beim Reeperbahnfestival zu sehen sein wird.

ELIAS wuchs in Stockholm in einer Arbeiterfamilie auf. Seine früheste musikalische Erinnerung ist, wie er mit seiner Mutter ältere punkinspirierte Lieder sang. Er begann selbst Texte zu schreiben und bemerkte schnell sein Geschick diese Zeilen in Songs zu verpacken. Seine faszinierende Stimme hat ELIAS durch Singen in einem Gospelchor geschult, dem er als Jugendlicher angehörte. Als Inspirationsquelle und Künstler, die er bewundert, nennt der Skandinavier Otis Redding, FKA twigs, Spooky Black und Patti Smith.

Der Track Revolution zeigt bereits, dass der Name ELIAS auf keiner kommenden Artists To Watch Liste fehlen darf. Im November wird er seine wunderschöne Ballade und weitere Songs zum ersten Mal live in Deutschland und der Schweiz präsentieren.

Empfiehl Elias, Milla deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elias als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elias zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Elias" wurde am Dienstag, 30. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elias, Mittwoch, 04. November 2015, Milla