Laden...

 

Love 80s

  • Datum: Freitag, 10. Juli 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Maximilianstraße 8 53111 Bonn
  • Event teilen:

Wir drehen einmal mehr die Zeit zurück und beamen dich back to the 80s. Schrille Outfits und die besten Songs deiner Jugend. Hier werden Erinnerungen wach. Dj Stew Bukka nimmt dich mit auf eine Reise der Superlative. Die Stops: Die besten Songs der 80s, Pop, Dance, Disco und Party-Classics an einem Abend, NONSTOP, ohne Hemmungen und Vollgas!!!

♥ Free Welcome Shot! ♥
♥ 80er Video Show ♥
♥ Sweets 4 Free ♥

Best of 80s von
Dj Stew Bukka (3 Raum Wohnung)

All Night Long:
FLIMM Shot nur 1€
Gaffel Kölsch 0,33l nur 2,50€

WE ♥ THE 80s

Das Sofa
Kunst * Bar * Schön
Maximilianstrasse 8
53111 Bonn / Zentrum
Direkt am Busbahnhof
www.sofa-bonn.de


Love 80s bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Love 80s ist leider schon abgelaufen. Love 80s ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. In der Umgebung von der Location Das Sofa liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bonn genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Love 80s" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mehr als 1691 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Love 80s ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Comedy und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Love 80s, Das Sofa deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Love 80s als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Love 80s zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Love 80s" wurde am Montag, 29. Juni 2015 von StaubTeufel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Love 80s, Freitag, 10. Juli 2015, Das Sofa