Laden...

SommerwerkstattAcryl und Eitempera

Freie Werkstattarbeit: Nach einer kurzen gemeinsamen Einstiegsarbeit kann jeder seine Techniken und Motive frei wählen und unter fachkundiger Anleitung verwirklichen. Je nach Kenntnisstand werden Techniken erläutert und Motivvorschläge gemacht. Mit Pigmenten und Bindemitteln können alle Farben auch selbst angesetzt werden.

Bitte mitbringen: vorhandenes Malmaterial und Zubehör, Glasplatte zum Mischen, Abdeckplane, Malkittel, für Eitempera ein mittelgroßes Schraubdeckelglas und leere Eierkartons, gewünschte Malgründe.
Weiteres Material, insbesondere Malpappen, Pigmente und Bindemittel ist gegen einen kleinen Kostenbeitrag bei der Dozentin erhältlich.

Kursbeginn: 22.08.2015
Kursende: 23.08.2015


SommerwerkstattAcryl und Eitempera bei popula: Am 22.08.2015 wurde SommerwerkstattAcryl und Eitempera in der Kategorie "Kurse & Seminare" veröffentlicht. Es sind -3163 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. SommerwerkstattAcryl und Eitempera belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Walsrode, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Walsrode kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, SommerwerkstattAcryl und Eitempera zu erleben. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Volkshochschule Heidekreis gGmbH. Am 22.08.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 13 Termine in der Stadt Walsrode, welche dem Kreis Soltau-Fallingbostel angehört. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl SommerwerkstattAcryl und Eitempera, Volkshochschule Heidekreis gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SommerwerkstattAcryl und Eitempera als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SommerwerkstattAcryl und Eitempera zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SommerwerkstattAcryl und Eitempera" wurde am Montag, 29. Juni 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SommerwerkstattAcryl und Eitempera, Samstag, 22. August 2015, Volkshochschule Heidekreis gGmbH