Laden...

Das stell ich mal hin - das schau ich mir anDurch Aufstellungen andere Perspektiven entdecken

Im menschlichen Erleben kommt es immer wieder zu dem Gefühl, dass wir nicht über unseren Schatten springen können, dabei haben wir stets ein Ziel vor Augen und vergessen, den Schatten zu würdigen.
In diesem Seminar werden wir durch kreative Übungen und Aufstellungen die mitschwingenden Anteile unklar erlebter Situationen betrachten, uns ihren Kräften und vielleicht auch Blockaden nähern.
So entwickelt sich die Chance, Erlebnisse aus anderen Perspektiven zu betrachten, neue Erkenntnisse zu gewinnen und letztendlich Situationen andersneu zu deuten und zu verstehen.

Kursbeginn: 27.11.2015
Kursende: 28.11.2015


Das stell ich mal hin - das schau ich mir anDurch Aufstellungen andere Perspektiven entdecken bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Das stell ich mal hin - das schau ich mir anDurch Aufstellungen andere Perspektiven entdecken ist leider schon abgelaufen. Volkshochschule Heidekreis gGmbH liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin Das stell ich mal hin - das schau ich mir anDurch Aufstellungen andere Perspektiven entdecken ist in Walsrode, eine Stadt im Kreis Soltau-Fallingbostel, wo es aktuell 12 Termine zu finden gibt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Walsrode kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Das stell ich mal hin - das schau ich mir anDurch Aufstellungen andere Perspektiven entdecken zu erleben. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Das stell ich mal hin - das schau ich mir anDurch Aufstellungen andere Perspektiven entdecken für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Walsrode. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Das stell ich mal hin - das schau ich mir anDurch Aufstellungen andere Perspektiven entdecken, Volkshochschule Heidekreis gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das stell ich mal hin - das schau ich mir anDurch Aufstellungen andere Perspektiven entdecken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das stell ich mal hin - das schau ich mir anDurch Aufstellungen andere Perspektiven entdecken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das stell ich mal hin - das schau ich mir anDurch Aufstellungen andere Perspektiven entdecken" wurde am Montag, 29. Juni 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das stell ich mal hin - das schau ich mir anDurch Aufstellungen andere Perspektiven entdecken, Freitag, 27. November 2015, Volkshochschule Heidekreis gGmbH