Laden...

 

Fatih Cevikkollu: EmFatih

  • Datum: Samstag, 05. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Winkelsweg 38 40764 Langenfeld
  • Eintritt: 16,00 EUR zzgl. VVK-Gebühr/18,00 EUR AK
  • Event teilen:

Fatih Cevikkollu: EmFatih
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Seitdem Fatih Çevikkollu 1999 als fleißiges Bienchen "Murat" in der erfolgreichen Fernseh-Comedy "Alles Atze" debütierte, ist der Schauspieler umfangreichend bekannt.
Fatih Çevikkollu lernte sein darstellendes Fach an der renommierten Hochschule Ernst Busch in Berlin, war langjähriges Ensemblemitglied im Schauspielhaus Düsseldorf und ist mit diversen Auszeichnungen dekoriert. Im Schaustall wird Herr Çevikkollu eine exklusive Vorschau auf sein brandneues Programm erlauben, in dem sich der Kabarettist in ganzer Linie "EmFatihsch" zeigt. Denn stets geht es ihm nicht um Türken oder Deutsche, ihm geht es um Identität und deren Bildung. "Integrationsdebatten sind die Folklore der Politik, und wer mag schon Volksmusik?" fragt Çevikkollu. Und was sagte Çevikkollus Vater immer? "Man soll nicht die Hosen hochkrempeln, bevor man das Meer sieht".

Einlass 19:30 Uhr


Fatih Cevikkollu: EmFatih bei popula: Am 05. September 2015 angelegt, wurde Fatih Cevikkollu: EmFatih der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3153 Tagen. Schaustall Langenfeld liegt in der direkten Umgebung von: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Langenfeld ist. Fatih Cevikkollu: EmFatih platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Samstag, den 05. September 2015 begann die Veranstaltung Fatih Cevikkollu: EmFatih. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Fatih Cevikkollu: EmFatih stattfindet und Langenfeld ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Fatih Cevikkollu: EmFatih, Schaustall Langenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fatih Cevikkollu: EmFatih als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fatih Cevikkollu: EmFatih zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fatih Cevikkollu: EmFatih" wurde am Sonntag, 28. Juni 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fatih Cevikkollu: EmFatih, Samstag, 05. September 2015, Schaustall Langenfeld