Laden...

Bierdorf-Revival-Party

  • Datum: Samstag, 17. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schützenplatz 3 38518 Gifhorn
  • Event teilen:

Bierdorf-Revival-Party
Hochgeladen von: Frank Jödicke
Quelle: www.kube-events.de

Wie in guten, alten Zeiten!!!!!

Am 17.10.2015 startet zum dritten Mal die beliebte Bierdorf-Revival-Party im BSK Saal Gifhorn. Macht mit uns eine Zeitreise in die 80er und 90er Jahre, wo es Pflicht war, mindestens jeden Donnerstag ins Bierdorf nach Gamsen zu reisen. Bis zum Jahr 2004, wo die Tore nach dem Großbrand für immer verschlossen wurden.

Die Party von damals wird wieder auferstehen mit den besten Chartstürmer der letzten 30 Jahre. Wie in guten alten Zeiten mit "Neger" an 3 Theken: Bierbrunnen-Mitte, Ratsschänke und Oma Plüsch (Raucherlounge).
Für alle, die im Bierdorf gefeiert, geflirtet und getanzt haben: Holt Eure 80er Jahre Kultklamotten wieder aus dem Schrank und feiert mit uns! Wir freuen uns auf Euch.

Kartenvorverkauf: Für 6 Euro

Tickethotline: 05375-980092 (Mo - Fr: 08.00 bis 12.00 Uhr) oder per Mail unter: mail@kube-events.de.
Abendkasse: 7 Euro


Bierdorf-Revival-Party bei popula: Bierdorf-Revival-Party ist vorüber - und das seit 3112 Tagen. In der Umgebung von der Location BSK-Saal liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bierdorf-Revival-Party in Gifhorn Kreis Gifhorn fand am Samstag, den 17.10.2015 statt. Bierdorf-Revival-Party belegt Rang 4 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Gifhorn. Aktuell finden wir zu Bierdorf-Revival-Party nur Termine in Gifhorn. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Bierdorf-Revival-Party, BSK-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bierdorf-Revival-Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bierdorf-Revival-Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bierdorf-Revival-Party" wurde am Samstag, 27. Juni 2015 von Frank Jödicke im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bierdorf-Revival-Party, Samstag, 17. Oktober 2015, BSK-Saal