Laden...

Rockwasser: Immer noch nicht satt

  • Datum: Freitag, 11. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München
  • Eintritt: ab 13.90
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Rockwasser: Immer noch nicht satt
Hochgeladen von: eventim

Die Nordrhein-Westfälischen Deutschrocker von ROCKWASSER veröffentlichen am 11.09.2015 ihr neues, mittlerweile viertes Album Immer noch nicht satt via PremiumSoulfood Music und wie man gehört hat auch mit Full Support von Rookies & Kings, bei denen die Jungs ein paar Freunde und Unterstützer zu haben scheinen. Die Gruppe gibt damit ein deutliches Lebenszeichen von sich: Nach einigen Jahren, in denen es still um ROCKWASSER gewesen ist, meldet sich die Combo aus Legden-Asbeck nun umso lautstarker zurück.
Wir hatten uns in den letzten Jahren eine schöpferische Pause gegönnt, so die Musiker. Jeder von uns hatte die unterschiedlichsten Dinge zu tun und wir haben einfach gefühlt, dass wir uns dabei nicht zu 100 auf die Band hätten konzentrieren können. Da wir aber keine halben Sachen machen, haben wir uns lieber für einige Zeit zurückgezogen. Nun hat uns die Kreativabteilung wieder und aus dem heraus ist unser viertes Album entstanden, mit dem wir uns zurückmelden möchten. Es hat zwar lang gedauert, doch wir sind wieder daheißt es daher auch in einem der Songs. Wer bisher noch nichts von den vier Deutschrockern gehört hat, hat nun Gelegenheit, das nachzuholen. Alle, denen die Band bereits ein Begriff ist, können sich auf gewohnte ROCKWASSER-Manier freuen. Erdige, fette Gitarrensounds, authentische Vocals, ordentlich Druck vor und hinter den Instrumenten und eine gesunde Prise Deutschrock Attitude ist das, was ROCKWASSER musikalisch auf Immer noch nicht satt bieten.
Als kleiner Vorgeschmack ist ab dem 19.6. eine EP mit dem Titel Was wir waren, was wir sind als Download erhältlich. Darauf enthalten sind zwei brandneue Tracks vom kommenden Album, sowie zwei neu gemischte Songs aus vergangenen Tagen. Wir wollten uns damit offiziell zurückmelden und zugleich zeigen, wer wir waren und wer wir sind, so die Musiker. So kann jeder deutlich hören, dass ROCKWASSER immer noch die Alten sind und hat einen direkten Vergleich zwischen unseren alten und neuen Tracks.


Rockwasser: Immer noch nicht satt bei popula: Am 11. September 2015 angelegt, wurde Rockwasser: Immer noch nicht satt in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3147 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Backstage" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in München genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Rockwasser: Immer noch nicht satt" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in München belegt Rockwasser: Immer noch nicht satt keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Rockwasser: Immer noch nicht satt ist nur eine Veranstaltungen von 2953 in München Kreis München und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Theater. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Rockwasser: Immer noch nicht satt, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rockwasser: Immer noch nicht satt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rockwasser: Immer noch nicht satt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rockwasser: Immer noch nicht satt" wurde am Samstag, 27. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rockwasser: Immer noch nicht satt, Freitag, 11. September 2015, Backstage