Laden...

Mns Zelmerlöw

Mns Zelmerlöw
Hochgeladen von: eventim

Live-Debüt von Eurovisions-Sieger Mns Zelmerlöw
Mit Heroes auf Konzerten in Deutschland und Österreich

Mns Zelmerlöw, der schwedische Gewinner des Eurovision Song Contest 2015, gibt Anfang Herbst sein Live-Debüt in Deutschland und Österreich.

Natürlich steht der Mega-Hit Heroes, der das außergewöhnliche musikalische Talent von Mns Zelmerlöw spiegelt, im Mittelpunkt des Interesses. Er ist Teil des aktuellen Albums Perfectly Damaged, das die ganze Bandbreite seines Könnens demonstriert.

Der im schwedischen Lund geborene Interpret geht seiner musikalischen Leidenschaft seit Anfang 2000 nach. Der Sohn einer Professorin und eines Arztes war im heimatlichen Schweden als Musicalstar, Sänger und Moderator erfolgreich, bevor er jetzt den Eurovision-Gipfel erklomm.

Mns fand musikalische Vorbilder in Coldplay und Bryan Adams. Mit dem Sieg im Grand Prix, der ihn über Nacht zum europäischen Star machte, verwirklichte sich sein Traum. Mns freut sich auf die bevorstehende Tour und erstaunliche Begegnungen mit seinen Helden, den Fans!


Mns Zelmerlöw bei popula: Dies ist die Detailseite zu Mns Zelmerlöw. Das Event war vor 3093 Tagen und ist abgelaufen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "Mns Zelmerlöw" für keinen Rang der Top100. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Mns Zelmerlöw auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. In der Umgebung von "C-Club (Columbia Club)" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am Freitag, den 09.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Mns Zelmerlöw ist momentan nur eine von 11955 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Party und Comedy sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mns Zelmerlöw, C-Club (Columbia Club) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mns Zelmerlöw als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mns Zelmerlöw zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mns Zelmerlöw" wurde am Samstag, 27. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mns Zelmerlöw, Freitag, 09. Oktober 2015, C-Club (Columbia Club)