Laden...

Transit Von Anna Seghers

  • Datum: Donnerstag, 24. September 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Wittelsbacherallee 29 60316 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Transit Von Anna Seghers bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Transit Von Anna Seghers ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Willy Praml" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Transit Von Anna Seghers" neben dem bekannten Termin in Frankfurt am Main auch in einer anderen Stadt geben wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 2243 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Transit Von Anna Seghers ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Theater und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Transit Von Anna Seghers auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Frankfurt am Main. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Transit Von Anna Seghers, Theater Willy Praml deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Transit Von Anna Seghers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Transit Von Anna Seghers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Transit Von Anna Seghers" wurde am Samstag, 27. Juni 2015 von PapaBear im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Transit Von Anna Seghers, Donnerstag, 24. September 2015, Theater Willy Praml