Laden...

 

Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum

  • Datum: Mittwoch, 02. März 2016 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Arena-Straße 1 40474 Düsseldorf
  • Event teilen:

Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum bei popula: Die Infos zu "Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum" sind auf dem Stand des 02. März 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Esprit Arena liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Düsseldorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 1956 in der Stadt Düsseldorf - Teil des Kreis Düsseldorf, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Party und Kabarett zu finden sind. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum, Esprit Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum" wurde am Freitag, 26. Juni 2015 von 9eleven im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum, Mittwoch, 02. März 2016, Esprit Arena