Laden...

Julian Thome - Live In Mannheim

  • Datum: Freitag, 31. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 14 68199 Mannheim
  • Event teilen:

Am 31.07.2015 gastiert ein ungewöhnlicher Künstler im Cornelienhof: Julian Thome, der mit seinen 23 Jahren schon mit Musikern aus weltberühmten Bands wie Carlos Santana, Lady Gaga, Eurythmics, ACCEPT, Iron Butterfly, Rod Stewart, Bon Jovi oder auch Eric Burdon spielt.

Mit der aufstrebenden Radio-Single "Being Alone” dürfte er aktuell am bekanntesten sein. Der Rock & Soul-Sänger ist bekannt für seine energetische und powervolle Bühnen-Performance und seine raue, ausdrucksstarke Stimme, die über 4 Oktaven reicht. "ReverbNation" zählt ihn zu den 15 angesagtesten Künstlern aus Baden-Württemberg. Dichter Martin König schrieb "Dass Joe Cocker nicht der einzige ist, der es versteht mitreißend Sonor zu schreien, bewies Thome bei seinem Konzert in Köln". Auf der Internet-Social-Media-Plattform "Last.fm” kann er mittlerweile über 115.000 gespielte Titel verbuchen.

Mit "Cyborg X" und "From Nuns & Prostitutes" hat er 2015 sogar 2 Filme produziert. So abwechslungsreich wie seine Karriere wird mit Sicherheit auch dieser Abend werden. Der Eintritt ist frei, um Spende wird gebeten.


Julian Thome - Live In Mannheim bei popula: Die Daten zu "Julian Thome - Live In Mannheim" sind auf dem Stand des 31. Juli 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Cornelienhof Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Julian Thome - Live In Mannheim in Mannheim Kreis Mannheim fand am Freitag, den 31.07.2015 statt. Ein Großteil der 667 Veranstaltungen in Mannheim sind Ausstellungen, Konzerte und . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wer an Julian Thome - Live In Mannheim teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Mannheim nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Julian Thome - Live In Mannheim ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Julian Thome - Live In Mannheim, Cornelienhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Julian Thome - Live In Mannheim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Julian Thome - Live In Mannheim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Julian Thome - Live In Mannheim" wurde am Freitag, 26. Juni 2015 von Julian Thome im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Julian Thome - Live In Mannheim, Freitag, 31. Juli 2015, Cornelienhof