Laden...

Paper Aeroplanes

  • Datum: Freitag, 20. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Joseph-Cremer-Straße 25 44141 Dortmund

Paper Aeroplanes
Hochgeladen von: eventim

Joy heißt der inzwischen 4. Longplayer des walisischen Duos PAPER AEROPLANES, und der Titel deutet es an: Die melancholische Grundstimmung, die schon in SARAH HOWELLS so eindringlicher wie nuancenreicher Stimme angelegt ist, wird auf Joy immer wieder ins Optimistische gewendet. Zudem wird das akustische Moment der Gitarrenarbeit von RICHARD LLEWELLYN auf dem neuen Album in größer als bisher angelegten Arrangements aufgefangen und sogar mit elektronischen Klängen kontrastiert. Das funktioniert auf grandiose Weise: Die neuen Geschichten der PAPER AEROPLANES kommen diesmal auf Breitwand und in schillernden Farben daher.

Im Rahmen der im kommenden November startenden Solo-Headliner-Tour JOY, bei welcher natürlich die Songs vom neuen Album zu erleben sein werden, findet nun die erfolgreiche Double-Feature-Tour More Tales from Britain ihre wunderbare Fortsetzung.

War das bezaubernde Duo bislang nur mit Akustik- und E-Gitarre zu sehen und zu hören, kommt dieses Mal zusätzlich ein kleines Keyboard zum Einsatz, das den neuen Sound der PAPER AEROPLANES nun auch auf die Bühne zaubert.

Last but not least: Als Support wird die aus Norwich stammende, in der britischen Presse hochgelobte Singer-Songwriterin JESS MORGAN die Abende solo eröffnen, sich selbst mit ihrer Gitarre begleitend mit Country-Folk-Songs der überirdischen Art.

Großartige Songs aus UK, demnächst live auf der Bühne: When the angels sing


Paper Aeroplanes bei popula: Paper Aeroplanes ist vorüber - und das seit 3079 Tagen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Paper Aeroplanes belegt diese Woche Rang 8 der begehrtesten Events in Dortmund, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Blue Notez Club findest du über unsere Kartenfunktion. Allen die außerhalb von Dortmund wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Paper Aeroplanes, Blue Notez Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paper Aeroplanes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paper Aeroplanes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paper Aeroplanes" wurde am Freitag, 26. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paper Aeroplanes, Freitag, 20. November 2015, Blue Notez Club