Laden...

Alternative Baumführung zum

  • Datum: Samstag, 01. August 2015
  • Location:  
  • Münzstraße 1 97070 Würzburg

Der Würzburger Ringpark ist nicht nur die Lunge Würzburgs, sondern auch Standort seltener exotischer Bäume und Sträucher. Diese sind wissenschaftliche Raritäten. Wir wollen diese aber einmal unter einem anderen Gesichtspunkt betrachten. Mit dem Herzen! Wir fühlen ihren Stamm, die Rinde, die Blätter und hören ihnen zu. Ohne in esoterische Pfade zu treten und ohne wissenschaftliche Dispute zu beginnen, wollen wir uns einfach an den Pflanzen erfreuen. Dazu gibt es passende Gedichte von bekannten und weniger bekannten Lyrikern

Treffpunkt: 14.00 Uhr vor dem alten Gerichtsgebäude in der Ottostraße, Dauer ca. eine Stunde.

Führung durch Eckhard Gunther Beck (gepr. Natur- und Landschaftspfleger und Naturschutzwacht der Stadt Würzburg)
Lesung:
Eckhard W.K. Beck (Natur- und Heimatfreunde Heidingsfeld).

Kostenlos, ohne Anmeldung.

Kursbeginn: 01.08.2015
Kursende: 01.08.2015


Alternative Baumführung zum bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3188 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 01.08.2015 in dem Bereich Kurse & Seminare veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "vhs Würzburg " findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 01.08.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 108 Termine in der Stadt Würzburg, welche dem Kreis Würzburg angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Würzburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Alternative Baumführung zum gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Allen die außerhalb von Würzburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Alternative Baumführung zum, vhs Würzburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alternative Baumführung zum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alternative Baumführung zum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alternative Baumführung zum" wurde am Freitag, 26. Juni 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alternative Baumführung zum, Samstag, 01. August 2015, vhs Würzburg