Laden...

Salate für jede Gelegenheit

  • Datum: Samstag, 04. Juli 2015
  • Location:  
  • Münzstraße 1 97070 Würzburg

Gemeinsam bereiten wir unterschiedliche Salate zu, die einfach nachzumachen und doch schmackhaft sind. Zutaten aus allen Lebensmittelgruppen wie Gemüse und Obst, Fleisch- und Milchprodukte sowie Getreide werden eingesetzt; die Grundrezepte können beim Nachkochen variiert werden. Ob zu einem Fest, Grillabend, Ausflug oder gemütlichen Abend mit Freunden ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Kursbeginn: 04.07.2015
Kursende: 04.07.2015


Salate für jede Gelegenheit bei popula: Am 04. Juli 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Salate für jede Gelegenheit der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 3218 Tagen in Würzburg. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "vhs Würzburg " findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Würzburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Salate für jede Gelegenheit zu erleben. Samstag, den 04. Juli 2015 begann die Veranstaltung Salate für jede Gelegenheit. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Würzburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Kurse & Seminare und Musicals hier erkundigen. Würzburg gehört übrigens zum Kreis Würzburg. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Würzburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Salate für jede Gelegenheit, vhs Würzburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Salate für jede Gelegenheit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Salate für jede Gelegenheit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Salate für jede Gelegenheit" wurde am Freitag, 26. Juni 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Salate für jede Gelegenheit, Samstag, 04. Juli 2015, vhs Würzburg