Laden...

Die kleine Seejungfrau - MärchenTheater

  • Event teilen:

Die kleine Seejungfrau - MärchenTheater bei popula: Der Termin Die kleine Seejungfrau - MärchenTheater fand schon vor 3211 Tagen statt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die kleine Seejungfrau - MärchenTheater belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Erfurt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Galli Theater Erfurt findest du über unsere Kartenfunktion. Der Termin Die kleine Seejungfrau - MärchenTheater ist in Erfurt, eine Stadt im Kreis Erfurt, wo es aktuell 604 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Oper & Operette und Kinder & Familie. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die kleine Seejungfrau - MärchenTheater" neben dem bekannten Termin in Erfurt auch in einer anderen Stadt geben wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die kleine Seejungfrau - MärchenTheater, Galli Theater Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die kleine Seejungfrau - MärchenTheater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die kleine Seejungfrau - MärchenTheater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die kleine Seejungfrau - MärchenTheater" wurde am Freitag, 26. Juni 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die kleine Seejungfrau - MärchenTheater, Sonntag, 05. Juli 2015, Galli Theater Erfurt