Laden...

Mac Frayman

The new american style of folk, rock and rhythm

  • Telefon: 06171/989300
  • Webseite: artcafe-macondo.de
  • Eintritt: Eintritt frei
  • Event teilen:

Singer / Songwriter Mac Frayman bringt alles in Wallung was aufnahmefähig ist! Das Gitarrenspiel des Künstlers repräsentiert den einzigartigen "MacStile", der durch die außergewöhnliche und ausgefeilte Spieltechnik unvergleichbar ist.

So eigen und doch selbstbewusst wie er Gitarre und Mundharmonika benutzt, klingt auch seine Stimme! Er ist eben in allem etwas anders als andere, sucht noch immer nach einer Schublade, die es hoffentlich nie geben wird.

Keep in touch!

Empfiehl Mac Frayman, Artcafé & Vineria Macondo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mac Frayman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mac Frayman zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mac Frayman" wurde am Donnerstag, 25. Juni 2015 von Artcafe Macondo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mac Frayman, Freitag, 10. Juli 2015, Artcafé & Vineria Macondo