Laden...

 

"Meditation mit dem Meister" am 11. Juli in Köln

3-stündiger Workshop mit dem Meditationsmeister und weltweit anerkannten Friede

  • Datum: Samstag, 11. Juli 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Friesenstraße 44 50670 Köln

"Meditation mit dem Meister" Sri Sri Ravi Shankar, ein weltweit anerkannter Friedensbotschafter

"Meditation mit dem Meister"

Sri Sri Ravi Shankar, ein weltweit anerkannter Friedensbotschafter und Yoga- & Meditationsmeister, ist zum 11. Juli in Köln zu Besuch.
Dort wird er vom stellvertretenden Bürgermeister Dr. Ralf Heinen im Rathaus Köln empfangen.
Anschließend findet ein Workshop mit dem Titel "Meditation mit dem Meister" mit Sri Sri Ravi Shankar um 16:00 Uhr in den Satory Sälen, Friesensstraße 44-48, 50670 Köln, statt.

Erst im April diesen Jahres wurde Sri Sri Ravi Shankar von allen im Europäischen Parlament vertretenden Parteien eingeladen, um dort das Thema Yoga zu repräsentieren.

Am 1. Internationalen Tag des Yoga am 21. Juni war Sri Sri Ravi Shankar als Keynote Sprecher zu den offiziellen Feierlichkeiten in den Vereinten Nationen in New York eingeladen und leitet dort das offizielle Yogaprogramm, an dem auch Generalsekretär der Vereinten Nationen, Ban Ki-moon, teilgenommen hat.
Am gleichen Tag leitete Sri Sri Ravi Shankar ebenfalls in New York am Time Square ein Yogaprogramm vor Tausenden von Menschen.

Zudem wurde Sri Sri Ravi Shankar am 24. Juni in Kolumbien von Fabio Raul Amin Saleme, Präsident des Abgeordnetenhauses des Kolumbianischen Parlaments, mit der höchsten Auszeichnung für seine weltweite Friedensarbeit geehrt.

Nun kommt er nach Köln, wo man die Chance einen Workshop mit ihm zu erleben!

TICKETS für die Veranstaltung mit Sri Sri Ravi Shankar in den Sartory Sälen sind bei eventim - http://goo.gl/mQVopp- und allen bekannten Vorverkausstellen erhältlich!

Mehr Informationen:
www.artofliving.org/de-de/meditation-mit-dem-meister

Kontakt
kontakt@artofliving.org I Tel: 0800 - 00 05 829


"Meditation mit dem Meister" am 11. Juli in Köln bei popula: Am 11. Juli 2015 angelegt, wurde "Meditation mit dem Meister" am 11. Juli in Köln der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3210 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Sartory Säle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wer an "Meditation mit dem Meister" am 11. Juli in Köln teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Samstag, den 11. Juli 2015 begann die Veranstaltung "Meditation mit dem Meister" am 11. Juli in Köln. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. "Meditation mit dem Meister" am 11. Juli in Köln ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl "Meditation mit dem Meister" am 11. Juli in Köln, Sartory Säle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Meditation mit dem Meister" am 11. Juli in Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Meditation mit dem Meister" am 11. Juli in Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung ""Meditation mit dem Meister" am 11. Juli in Köln" wurde am Donnerstag, 25. Juni 2015 von Art of Living gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Meditation mit dem Meister" am 11. Juli in Köln, Samstag, 11. Juli 2015, Sartory Säle