Laden...

Hoffest mit großem Reiterflohmarkt

Trödel- und Flohmarkt für Pferd + Reiter

  • Datum: Samstag, 12. September 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstr. 46 23619 Heilshoop

Hoffest mit großem Reiterflohmarkt
Hochgeladen von: ZG Bödecker
Quelle: ZG Bödecker
Wir laden alle Pferdefreunde recht herzlich ein etwas andere Stallluft zu schnuppern

Nachdem tollen Erfolg im letzten Jahr sind die Planungen für unser zweites Hoffest im vollen Gange. Wir hoffen wieder auf viele tolle Aussteller für unseren Trödel- und Flohmarkt für Pferd & Reiter.

Für das leibliche Wohl sorgt wieder die Wilderei Warneke mit leckeren Spanferkel und Schinken vom Buchengrill. Für die jüngsten wird es Stockbrot, Ponyreiten und die beliebte Hüpfburg geben. Selbstverständlich werden wir auch wieder die selbstgemachten Torten und Kuchen zum frischen Kaffee anbieten.

Wir laden alle Pferdefreunde recht herzlich ein, bei schöner Atmosphäre, leckerem Essen und Getränken Reitartikel zu verkaufen und kaufen. Alle die mal etwas Stallluft schnuppern oder sich nett unterhalten wollen sind willkommen.

Ihr wollt mit einem Verkauf- oder Infostand auf unserem großen Reiterflohmarkt dabei sein?

Fragen und weitere Infos (Standreservierung)
Inga Bödecker & Karsten Lütjohann
wohld-welsh@gmx.de
Tel.: 04506 1550 oder 0172 3271788
www.wohld-welsh-ponies.beepworld.de


Hoffest mit großem Reiterflohmarkt bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Hoffest mit großem Reiterflohmarkt ist leider schon abgelaufen. Der Termin Hoffest mit großem Reiterflohmarkt ist in Heilshoop, eine Stadt im Kreis Stormarn, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Heute wurde Hoffest mit großem Reiterflohmarkt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heilshoop. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. In der Umgebung von "ZG Bödecker" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du nicht aus Heilshoop kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Hoffest mit großem Reiterflohmarkt gibt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Hoffest mit großem Reiterflohmarkt, ZG Bödecker deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hoffest mit großem Reiterflohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hoffest mit großem Reiterflohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hoffest mit großem Reiterflohmarkt" wurde am Donnerstag, 25. Juni 2015 von ZG Bödecker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hoffest mit großem Reiterflohmarkt, Samstag, 12. September 2015, ZG Bödecker