Laden...

Fluch der Karibik - Disney in Concert

  • Datum: Montag, 28. März 2016 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenheimer Straße 5 81667 Grafing bei München

Fluch der Karibik - Disney in Concert
Hochgeladen von: eventim

Die Location: ein klassischer Konzertsaal. Kein Popcornknistern, keine Werbung, dafür aber ausgeklügelte Technik, ein vielfach Filmmusik-erprobtes Orchester und ein Dirigent, der alle Fäden in der Hand hält. Denn die Musik kommt diesmal von vorne, mit vollem Einsatz aller Beteiligten. Schließlich gilt es, zwei Stunden lang am Ball (bzw. am Bogen) zu bleiben und bloß keinen Einsatz zu verpassen. Ohne perfekte Synchronisation zum Film läuft auf der Bühne gar nichts. Modernste Zuspieltechnik, eine 84 qm große Leinwand und ein fantastisches Orchester sorgen für optimale Kinoqualität und besten Sound eine Kombination, die auch Filmmusik-Komponist Hans Zimmer begeistert: Was mich an diesem Projekt fesselt, so der Oscar-Preisträger, ist der Live-Charakter. Ein derartiges Projekt ist gefährlich in dem Sinne, dass es in jedem Moment die Gefahr des Scheiterns in sich trägt. Das macht es besonders spannend. Das Orchester hat keine ruhige Sekunde und durch das immense Tempo keine Zeit zum Luftholen. Dirigent Helmut Imig jedenfalls hat schon die Segel gesetzt. Während sich die Philharmonie erneut in den größten Kinosaal Münchens verwandelt, mutieren seine Musiker zu verwegenen Abenteurern inmitten musikalischer Wogen. Ein Live-Erlebnis der Extraklasse!

Teil 1 der Pirates of the Caribbean-Reihe in der Originalfassung mit Live-Orchester

The Sound of Hollywood Symphony Orchestra
Helmut Imig, Leitung


Fluch der Karibik - Disney in Concert bei popula: Am 28. März 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Fluch der Karibik - Disney in Concert der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2950 Tagen in Grafing bei München. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Gasteig sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Grafing bei München heraus. Diese Woche reicht es bei "Fluch der Karibik - Disney in Concert" für Rang 81. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Grafing bei München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ebersberg ist. Fluch der Karibik - Disney in Concert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Fluch der Karibik - Disney in Concert stattfindet und Grafing bei München ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Fluch der Karibik - Disney in Concert, Gasteig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fluch der Karibik - Disney in Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fluch der Karibik - Disney in Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fluch der Karibik - Disney in Concert" wurde am Donnerstag, 25. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fluch der Karibik - Disney in Concert, Montag, 28. März 2016, Gasteig