Laden...

 

Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner

Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner
Hochgeladen von: Erstes Kölner Wohnzimmertheater

Sportsfreunde, Schaluppke mein Name.

Ich bin Bademeister und stehe in einem Spassbad am Beckenrand.

Mein Arbeitsplatz befindet sich in einem Stadtteil Kölns, in dem der Soziale Punkt am brennen ist. Dort bin ich der Innen- und Außenbeckenminister und betreue ein buntes Badeklientel: krakeelende Kinder, meckernde Muttis, renitente Rentner und pöbelnde Pubertiere.

Klare Ansage: "Wer bei mir schwimmt und sich daneben benimmt, geht Duschen. Und wenn ich sage‚ der Zehner bleibt zu, bleibt auch die Arschbombe unten."


Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner bei popula: Die Daten zu "Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner" sind auf dem Stand des 09. Oktober 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Erstes Kölner Wohnzimmertheater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Der Termin Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8620 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Party und Musicals. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner, Erstes Kölner Wohnzimmertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner" wurde am Mittwoch, 24. Juni 2015 von Erstes Kölner Wohnzimmertheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner, Freitag, 09. Oktober 2015, Erstes Kölner Wohnzimmertheater