Laden...

Dat Dokterbook

Dat Dokterbook
Hochgeladen von: Candy Ninny

Dat Dokterbook bei popula: Der Weitere-Termin Dat Dokterbook ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Niederdeutsche Bühne Flensburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dat Dokterbook gibt es nur in Flensburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dat Dokterbook belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Flensburg. Freitag, den 23. Oktober 2015 begann die Veranstaltung Dat Dokterbook. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Flensburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Party hier erkundigen. Flensburg gehört übrigens zum Kreis Flensburg. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Dat Dokterbook, Niederdeutsche Bühne Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dat Dokterbook als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dat Dokterbook zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dat Dokterbook" wurde am Mittwoch, 24. Juni 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dat Dokterbook, Freitag, 23. Oktober 2015, Niederdeutsche Bühne Flensburg