Laden...

Sissy Perlinger: Ich bleib dann mal jung - München-Premiere

Sissy Perlinger: Ich bleib dann mal jung - München-Premiere
Hochgeladen von: eventim

Kabarett: Sissi Perlinger Ich bleib dann mal jung!

Die Festplatte im Kopf entmüllen und ne frische Denke hoch laden! Darum geht es in Sissi Perlingers neuem brüllkomischem Programm, mit dem sie ab Oktober 2015 im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs sein wird. Unter dem Motto Ich leg mir mal den Schalter um... klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älter Werdens auf seine positivsten Aspekte ab.

Wie das genau geht, lebt uns die erfolgreiche und mit Preisen überschüttete Ententrainerin mit den 100 Gesichtern und 1000 Kostümen aufs unterhaltsamste vor. Ich bleib dann mal jung zeigt auf höchstem Spaßniveau, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer Herz erfrischenden Show für alle Sinne verquicken lässt.

Die in Paris, Wien und New York ausgebildete Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin entführt uns in eine erstrebenswerte Zukunft in der die Schlaue graue Flower Power unseren Planeten zum Besten verwandelt. In diesem unvergesslichen Abendprogramm geben sich revolutionäre Thesen und beinharte Pointen im 3 Zeilentakt die Hand und dem Publikum wird mit bezaubernden Liedern und fetzigen Choreografien der Schalter so umgelegt, dass alle Zuschauer strahlend und beschwingt in eine glückliche Zukunft schauen. Getting old isn´t for Sissies heißt es, aber davon lässt sich eine Sissi Perlinger nicht abschrecken. Wenn wir die Zeit, die uns durch die viel höhere Lebenserwartung geschenkt wurde, bewusst und sinnvoll nutzen, kann ein jeder zu seinem allerhöchsten Potential erblühen. Was in uns steckt gehört erweckt!!

Achtung!! Diese Show hat heilsame Wirkung! Die Eintrittskarten können sie bei vielen Krankenkassen zur Rückerstattung einreichen!


Sissy Perlinger: Ich bleib dann mal jung - München-Premiere bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Sissy Perlinger: Ich bleib dann mal jung - München-Premiere war vor 3115 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Münchner Lustspielhaus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Sissy Perlinger: Ich bleib dann mal jung - München-Premiere in München Kreis München fand am Donnerstag, den 15.10.2015 statt. Ein Großteil der 2931 Veranstaltungen in München sind Comedy, Party und Weihnachtsmärkte. Du findest "Sissy Perlinger: Ich bleib dann mal jung - München-Premiere" derzeit nur in München, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In München ist Sissy Perlinger: Ich bleib dann mal jung - München-Premiere in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sissy Perlinger: Ich bleib dann mal jung - München-Premiere, Münchner Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sissy Perlinger: Ich bleib dann mal jung - München-Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sissy Perlinger: Ich bleib dann mal jung - München-Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sissy Perlinger: Ich bleib dann mal jung - München-Premiere" wurde am Mittwoch, 24. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sissy Perlinger: Ich bleib dann mal jung - München-Premiere, Donnerstag, 15. Oktober 2015, Münchner Lustspielhaus