Laden...

Luise Kinseher: Ruhe bewahren!

Luise Kinseher: Ruhe bewahren!
Hochgeladen von: entourage

Es ist vor allem die Vielseitigkeit der Kabarettistin, bekannt aus Ottis Schlachthof, Café Meineid, München 7 und der Arche, die jeden ihrer Auftritte auszeichnet und zu einem besonderen Erlebnis macht: ohne aufwendige Kostümierung, einfach nur mit Stimmmodulation und variantenreicher Mimik, schlüpft Kinseher in ihr Personal und deckt durch ihr rasantes Rollenspiel Seltsamkeiten und Marotten mancher Zeitgenossen auf. Luise Kinseher ist eine Vollblutschauspielerin. Sogar mir Flirtfaktor in der ersten Reihe. Bei Luise Kinseher passt einfach alles derart grandios zusammen, dass man fast vergisst, dass es auch noch um etwas Inhaltliches geht. Sie versteht es, dem Publikum mit Charme um den Finger zu wickeln, es immer wieder mit einzubeziehen und ab und zu ganz fest zu packen. Man geht mit dem schönen Gefühl aus dem Theater, hohe Kunst der Kleinkunst gesehen zu haben. Einfach prächtig, diese Kinseher!


Luise Kinseher: Ruhe bewahren! bei popula: Am 30. Oktober 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Luise Kinseher: Ruhe bewahren! der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3095 Tagen in München. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Münchner Lustspielhaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . popula listet die Top Events der Woche. Luise Kinseher: Ruhe bewahren! kommt auf Platz 89 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Mehr als 3007 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Luise Kinseher: Ruhe bewahren! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Oper und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Luise Kinseher: Ruhe bewahren!, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Luise Kinseher: Ruhe bewahren!, Münchner Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luise Kinseher: Ruhe bewahren! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Luise Kinseher: Ruhe bewahren! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Luise Kinseher: Ruhe bewahren!" wurde am Mittwoch, 24. Juni 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Luise Kinseher: Ruhe bewahren!, Freitag, 30. Oktober 2015, Münchner Lustspielhaus