Laden...

 

Flohmarkt, Trödelmarkt, Antikmarkt

Schöner Flohmarkt, mit Antiquitäten, Filmrequisiten und nützlichen Alltagsgegenständen.

Antiquitäten, Möbel, Porzellan, Silber, Sammlerartikel, Schmuck, Uhren, Haushaltswaren, Garderobe, Elektronik, Lampen, Werkzeug, Bilder, Spielzeug, Trödel - zum stöbern vorbeischauen oder selbst verkaufen...

Hallen und Außenmarkt

Jeden Samstag & Sonntag sowie an Feiertagen
08:00 - 16:00 Uhr

Parkplätze direkt am Markt
Bus X33, U-Bhf. Zitadelle
Info und Tischreservierungen unter 0176 / 103 77 533


Flohmarkt, Trödelmarkt, Antikmarkt bei popula: Am 05. Juli 2015 angelegt, wurde Flohmarkt, Trödelmarkt, Antikmarkt der Kategorie Volksfeste & Märkte zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3216 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Antik- & Trödelhalle Spandau? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 05.07.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 12556 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Flohmarkt, Trödelmarkt, Antikmarkt laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Heute wurde Flohmarkt, Trödelmarkt, Antikmarkt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Flohmarkt, Trödelmarkt, Antikmarkt, Antik- & Trödelhalle Spandau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flohmarkt, Trödelmarkt, Antikmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flohmarkt, Trödelmarkt, Antikmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Flohmarkt, Trödelmarkt, Antikmarkt" wurde am Mittwoch, 24. Juni 2015 von Antik- & Trödelhalle Spandau im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flohmarkt, Trödelmarkt, Antikmarkt, Sonntag, 05. Juli 2015, Antik- & Trödelhalle Spandau