Laden...

Charme L-Dance in Köln

  • Datum: Samstag, 08. August 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Straße 601 50827 Köln
  • Event teilen:

Charme L-Dance in Köln
Hochgeladen von: Silvia Schneider

Charme die Frauen Party packt den Koffer der guten Laune und reist voller Freude auf eine tolle Party in die Metropole Köln.

Am 08.08.2015 ab 22 Uhr startet unsere Charme L -Dance nun endlich auch in Köln. Wir haben lange nach einer passenden Location gesucht und sind fündig geworden in Ehrenfeld. Das tolle E - Feld wird an diesem Abend seine Pforten für uns feierwütigen Ladies öffnen und für kühle Drinks sorgen.

Mit im Gepäck haben wir zwei top Djanes:
DJane Käry , die aus Karlsruhe anreisen wird und die heimische Djane Miss Mo. Sie werden den Dancefloor zum beben bringen mit Charts, House, Electro, Mainstream und Charts im Remix.

Wir freuen uns auf eine heiße Party bis in die frühen Morgenstunden mit Euch.

Eintritt 8 Euro, Mvz. 5 Euro. Nur für Frauen über 18 Jahren.

https://www.facebook.com/events/386629204875623/


Charme L-Dance in Köln bei popula: Der Eintrag "Charme L-Dance in Köln" existiert seit Samstag, dem 08. August 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von e-feld befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit Köln hat sich "Charme L-Dance in Köln" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Charme L-Dance in Köln ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Charme L-Dance in Köln, e-feld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Charme L-Dance in Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Charme L-Dance in Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Charme L-Dance in Köln" wurde am Mittwoch, 24. Juni 2015 von Silvia Schneider im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Charme L-Dance in Köln, Samstag, 08. August 2015, e-feld