Laden...

Pascal van der Straaten

Support: Lieblingsfarbe Schokolade

  • Datum: Freitag, 17. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Berg 12 20359 Hamburg

Pascal van der Straaten

Der Kapitän ist zurück! Und er hat sein neues Album "Der Mann mit den tausend Augen" mit im Gepäck. Auf Album Nummer drei bilden Melancholie, Sehnsucht und Interessantes ein gleichschenkliges Dreieck. Unerbittlich und gnadenlos lässt der Kapitän dazu seine Stromgitarren von der Leine und erzeugt neben Kraft und Stärke eine Dynamik, die jedes Schiff der Welt in ein tosendes Meer der Wahrheit schickt - ob es will oder nicht. Selten gingen Katharsis und endgültiger Untergang in der jüngeren Kulturgeschichte dermaßen Hand in Hand.

Backbord und Steuerbord steht sirenenhaft die feste Besetzung auf dem Kahn des Todes: die Rhythmo-Girlz aus Polen. Das Blutbad kann beginnen.

Lieblingsfarbe Schokolade
Ein Name, wie er verführerischer kaum klingen könnte! Lieblich süß und bitter zart - so sind die Lieder von Hannah & Maura, die in deutscher Sprache kabarettistische Popmusik als Hauptgang servieren.

Das Duo verführt Sie durch einen bunten Abend mit krokantem Humor, gefüllt von cremiger Zweistimmigkeit.
In ihren Liedern singen sie von Problemchen wie der Allwetterspeckrolle, den kleinen Missgeschicken des Alltags, den Sünden & Süchten des Lebens, misslungenen Dates und großen Träumereien.

Ein wahrer Gaumenschmaus für die Ohren - genießen Sie diese neue Schokoladensorte, mit der ganz besonderen Note!

Empfiehl Pascal van der Straaten, pooca deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pascal van der Straaten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pascal van der Straaten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pascal van der Straaten" wurde am Dienstag, 23. Juni 2015 von MFS-Music im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pascal van der Straaten, Freitag, 17. Juli 2015, pooca