Laden...

Skool + support: Stellar Stereo

  • Datum: Donnerstag, 02. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Berg 12 20359 Hamburg

Skool ist ganz einfach.
IndieRock ohne Schnick und Schnack, keine exotischen Instrumente, ehrliche Musik mit Schlagzeug, Gitarre und Bass. Peer, Piet und Oli machen jetzt seit Januar 2011 zusammen Musik. Es gab kleine Konzerte in Rostock und Umgebung und als Krönung die Skool - EP im August 2012.
Nach Zwangspause 2013 wurde dann beschlossen, dass das noch nicht alles gewesen sein kann. Deswegen gabs Anfang April 2015 die Coffee At Night - EP. Wir schreiben genau die Songs, die wir gerne hören möchten und spielen genau die Konzerte, die wir gerne selbst einmal erleben würden. Immer mit der nötigen Dosis Naivität und Fernweh und der Überzeugung, dass auch ein verregneter Tag gut werden kann! Wir freuen uns über jeden, der sich’s anhört, ganz einfach, weil unsere Musik dafür gedacht ist!

Stellar Stereo
er Gute-Laune-Sound erwischt Hamburgs Publikum sichtlich auf dem richtigen Fuß: Angeheizt vom Jubel auf vielen kleineren Konzerten und dickem Lob im Rampenlicht des Bandwettbewerbs "Hamburg rockt" (Top 8) fokussiert sich "Stellar Stereo" jetzt auf das antreibende, tanzbare Selbst. Inspiriert von einer Neubesetzung am Schlagzeug scheint die Formation um Sängerin und Songwriterin "Enny" endlich die stilistische Mitte ihres riesigen Repertoires gefunden zu haben. Die groovige Schmelze aus Ska, Funk, Punk und Raggae gießt die neue Konstellation in Hamburgs Newcomer-Kosmos aktuell in ein Debut-Album.


Skool + support: Stellar Stereo bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Skool + support: Stellar Stereo ist leider schon abgelaufen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. 23193 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Skool + support: Stellar Stereo ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Kabarett und Musicals umschauen. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Skool + support: Stellar Stereo gibt. Skool + support: Stellar Stereo erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von pooca befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Skool + support: Stellar Stereo, pooca deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Skool + support: Stellar Stereo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Skool + support: Stellar Stereo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Skool + support: Stellar Stereo" wurde am Dienstag, 23. Juni 2015 von MFS-Music im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Skool + support: Stellar Stereo, Donnerstag, 02. Juli 2015, pooca