Laden...

Frau Schygulla Träumt

  • Datum: Samstag, 18. Juli 2015 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstraße 16 80335 München
  • Event teilen:

Florian Jung (Gute Laune)
Karl Komputer (Carl Alive / der elektronische Walther / Berlin)
Poenitsch & Jakopic (Disco Art Rec / Palais)

KARL KOMPUTER - Ein Künstlername, der einem zuerst einmal einen Klischee-Nerd vor'm inneren Auge erscheinen lässt, einen nicht unsympathischen, schlacksigen Kerl, belesen und mit zu dicken Brillengläsern, der bei den Mädchen & Mitschülern nur ankam, weil er ihnen die Hausaufgaben machte und beim Schulsport als letzter in die Mannschaft gewählt wurde. Dass dieser "unser" Karl Komputer der Held der Nacht und das genaue Gegenteil des oben genannten Typus ist, mag für viele eine Überraschung sein, aber für passionierte FRAU SCHYGULLA Anhänger sicher nicht . Der Künstler Komputer Karl entstammt nämlich einer hochmusikalischen Familie - sein Vater war ein angesehener Orgelbauer und seine Mutter leidenschaftliche Pianistin. Als Kind lernte er Klassik, Jazz und Rock´n Roll lieben und bald wurde Hip Hop die erste große musikalische Passion, die fast zwangsweise zu Drum ´n Bass führte, als er später auf Schulfesten auflegte und unter dem massiven Einfluss der älteren Schwester auch Deep House mitnahm bis heute.
Seine ersten DJ Erfahrungen starteten im legendären Babalu, wo schon Monika Kruse ihre ersten Schritte wagte bis zum Münchner Pathos und nach drei erfüllten Jahren als Resident im Pimpernel erkannte er, dass Berlin der Focus seiner weiteren musikalischen Horizonte sein würde, was ihn finally heute ins PalimPalim führt, als Gast zu FRAU SCHYGULLA TRÄUMT, um zusammen mit den umtriebigen Hosts und Residents Poenitsch & Jakopic (Disco Art Rec. / blauephase prod.) das Publikum im Palais zum Träumen, Tanzen und Toben zu bringen.

https://soundcloud.com/tom-of-spinland
https://soundcloud.com/carlalive
https://www.mixcloud.com/KnusperKeks/


Frau Schygulla Träumt bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3167 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 18.07.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Frau Schygulla Träumt ist nur eine Veranstaltungen von 2849 in München Kreis München und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Kabarett, Ausstellungen und Konzerte. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Palais Club" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . popula listet die Top Events der Woche. Frau Schygulla Träumt kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Frau Schygulla Träumt stattfindet und München ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Frau Schygulla Träumt, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frau Schygulla Träumt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frau Schygulla Träumt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frau Schygulla Träumt" wurde am Dienstag, 23. Juni 2015 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frau Schygulla Träumt, Samstag, 18. Juli 2015, Palais Club