Laden...

Adria Soundwaves

  • Datum: Freitag, 10. Juli 2015 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstraße 16 80335 München
  • Event teilen:

Rob Lakewood (Welcome to Ibiza / München)
Rubb Surr (BalanceHR / Island Rab / Kroatien)
Sandra Gold (Discotribe / BNF MUSIC / Palais)
Andrea Lamberto (Subkultur / München)

Ein DJ, der extra aus Kroatien eingeflogen wird? So ist es recht. Man muss also gar nicht in den Süden fliegen, um einen Protagonisten der Sommer-, Sand- und Strandparty-Fraktion live bei der Arbeit zu genießen. Marino Gulić aka DJ Rubb Surr bringt am 10. Juli echtes Urlaubsfeeling von der kroatischen Adriaküste nach München ins Palais. Der kunstinteressierte Deep-House-Spezialist steht schon seit zwanzig Jahren hinter den Decks. Seit diesem Jahr verfolgt er unter dem Künstlernamen "The Islander" zusätzlich ein Musikprojekt, das eher in die Ambient-Richtung geht. Mal sehen, wie sehr ihn das Palais-Ambiente inspiriert.

Neben dem Insulaner von der kroatischen Adriaküste spielen in dieser Nacht auch Andrea Lamberto, Rob Lakewood und Sandra Gold jede Menge Deep und Tech House, um ein wenig Ibiza-Sommerfeeling nach München zu transportieren. Während Vinyl-Junkie Andrea Lamberto bisher vor allem beim Vorspiel im Palais einheizte, zählen Rob Lakewood und Sandra Gold schon zu den langjährigen Club-Veteranen. Rob hat sich im Übrigen ein umfangreiches Wochenendprogramm aufgeladen: Nach seinem Palais-Gig wird er am nächsten Tag noch bei der "Welcome to Ibiza"-Party im Strandhouse Starnberg auflegen, begleitet von Rubb Surr. Dagegen kann Sandra Gold nach ihrem Auftritt in der DJ-Kanzel wohl in den Erholungsmodus umschalten. Bei aller Ferienstimmung in dieser Nacht wird sie uns hoffentlich auch noch ihren aktuellen Discotribe-Remix von Sebastian Rassloffs Deep-House-Verlockung "Come with me" im Livemix präsentieren.

https://soundcloud.com/andrealamberto
https://www.facebook.com/andreas.noll92
https://www.facebook.com/andrealambertoofficial
https://pro.beatport.com/artist/rubb-surr/75826
https://soundcloud.com/rubbsurr
http://balance.hr/rubbsurr.html
http://www.residentadvisor.net/dj/rubbsurr
http://www.disco-tribe.de/
http://www.beatport.com/artist/sandra-gold/132851
https://soundcloud.com/sandragold
https://de-de.facebook.com/rob.lakewood


Adria Soundwaves bei popula: Das Event "Adria Soundwaves" wurde am 10.07.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in München, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Palais Club findest du über unsere Kartenfunktion. Am 10.07.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2965 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Wenn du das Event Adria Soundwaves erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Adria Soundwaves, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adria Soundwaves als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adria Soundwaves zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Adria Soundwaves" wurde am Dienstag, 23. Juni 2015 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adria Soundwaves, Freitag, 10. Juli 2015, Palais Club