Laden...

Zürcher Kammerorchester

Zürcher Kammerorchester
Hochgeladen von: eventim

Zürcher Kammerorchester
Willi Zimmermann, Leitung
Jan Lisiecki, Klavier

Klarheit und Stilgefühl
Seine künstlerische Volljährigkeit vermeldete der erst 19jährige Kanadier Jan Lisiecki mit zwei griffigen Mozart-Konzerten, die er für die Deutsche Grammophon eingespielt hat. In Braunschweig interpretiert der ernsthafte junge Mann, dem jede Manieriertheit fremd ist und der das Publikum durch seine natürliche Spielweise in Bann schlägt, mit dem Zürcher Kammerorchester die beiden bekannten Konzerte KV 466 und 467. Das Schweizer Traditionsorchester, welches heute zu den führenden Klangkörpern seiner Art zählt, ergänzt das Programm mit der 5. Symphonie von Franz Schubert.

Mozart: Marsch D-Dur KV 249
Klavierkonzert Nr. 20 d-Moll KV 466
Klavierkonzert Nr. 21 C-Dur KV 467
Schubert: Symphonie Nr. 5 B-Dur D 485


Zürcher Kammerorchester bei popula: Seit dem 26. Februar 16 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Zürcher Kammerorchester ergänzt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Stadthalle Braunschweig genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Zürcher Kammerorchester in Braunschweig Kreis Braunschweig fand am Freitag, den 26.02.2016 statt. Ein Großteil der 363 Veranstaltungen in Braunschweig sind Austellungen, Konzerte und Party. Heute wurde Zürcher Kammerorchester so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf Platz 51 der beliebtesten Veranstaltungen in Braunschweig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Braunschweig hat sich "Zürcher Kammerorchester" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Zürcher Kammerorchester, Stadthalle Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zürcher Kammerorchester als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zürcher Kammerorchester zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zürcher Kammerorchester" wurde am Dienstag, 23. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zürcher Kammerorchester, Freitag, 26. Februar 2016, Stadthalle Braunschweig