Laden...

Söhne Mannheims

  • Datum: Dienstag, 17. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Expo Plaza 7 30539 Hannover

Söhne Mannheims
Hochgeladen von: eventim

VON ANFANG AN DABEI TOUR 2015
Söhne Mannheims in Originalformation live
Jubiläumstour mit Wegbegleitern der ersten Stunde
Konzerte im November in Köln, Hamburg, Leipzig, München, Wien, Hannover und Berlin

Der 20-jährige Geburtstag der Söhne Mannheims mit allen wichtigen Protagonisten hat bei den Fans in Deutschland eine enorme Nachfrage ausgelöst. Deshalb geht die Band jetzt auf eine Jubiläumstour im November.

Die Besucher erwartet ein Geburtstagsspektakel der besonderen und typischen Söhne Mannheims Art. Freuen kann man sich neben Xavier Naidoo auch auf Wegbegleiter der ersten Stunde wie Rolf Stahlhofen und Claus Eisenmann.

1995 gegründet, haben sich die Söhne Mannheims mit 5 Studio-Alben, zahlreichen Hits und ausverkauften Tourneen im Verlauf der letzten 20 Jahre zur absoluten Kultband entwickelt. Das ist nicht zuletzt dem unvergleichlichen Live-Feeling zu verdanken, das die Band und ihre Fans stets vom ersten bis zum letzten Beat verbindet. Rockig, kraftvoll, mit großer Leichtigkeit und trotzdem eindrucksvoll so lässt sich die euphorisierende Wirkung der Band auf ihr Publikum beschreiben, die jedes Konzert der Söhne Mannheims zu einem unvergesslichen Ereignis macht.


Söhne Mannheims bei popula: Am 17. November 2015 angelegt, wurde Söhne Mannheims in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3076 Tagen. In der Umgebung von "TUI Arena" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Heute wurde Söhne Mannheims so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf Platz 7 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 1159 in der Stadt Hannover - Teil des Kreis Region Hannover, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Comedy zu finden sind. Wenn du das Event Söhne Mannheims erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hannover vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Söhne Mannheims, TUI Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Söhne Mannheims als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Söhne Mannheims zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Söhne Mannheims" wurde am Dienstag, 23. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Söhne Mannheims, Dienstag, 17. November 2015, TUI Arena