Laden...

Alfons: Wiedersehen macht Freunde

  • Datum: Sonntag, 13. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Tonhallenstraße 3 32423 Minden

Alfons: Wiedersehen macht Freunde
Hochgeladen von: eventim

Alfons
Wiedersehen macht Freunde

Alfons, der Kultreporter der ARD erklimmt zusammen mit seinem Puschelmikro erneut die Bühne - mit seinem bisher persönlichsten Programm. Brandneu, saukomisch und herzerwärmend. Alfons erzählt von seiner Jugend in Frankreich und wie er das wurde, was er heute ist: ein französischer Reporter in Deutschland mit seiner ganz eigenen Sicht der Welt.

Alles begann mit drei guten Freunden aus Paris. Darunter: Alfons. Die Drei machten alles zusammen, was man als Kind in Frankreich so macht: Fußball spielen, Musik hören, bei Generalstreiks mitmachen. Sie waren die dicksten Freunde. Bis das Leben dafür sorgte, dass sie auseinandergehen mussten. Da hatten sie die entscheidende Idee: Wir machen einen Termin. Heute, in genau 20 Jahren sehen wir uns hier wieder. Gleicher Ort, gleiche Zeit. Nun sind die 20 Jahre um und Alfons erscheint pünktlich zum Termin. Obwohl er Franzose ist. Was ist der Zwischenzeit alles passiert?
Viele Kindheitserinnerungen - gute und weniger gute - gehen Alfons durch den Kopf, während er auf seine Freunde wartet. Doch, wo bleiben die beiden eigentlich? Werden sie überhaupt erscheinen?

Alfons neues Programm ist eine warmherzige Mischung aus Theaterabend, Comedy und poetischen Momenten. So wie Sie es nur bei Alfons erleben können.


Alfons: Wiedersehen macht Freunde bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Alfons: Wiedersehen macht Freunde war vor 3056 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadttheater Minden Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Alfons: Wiedersehen macht Freunde und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Minden. Heute wurde Alfons: Wiedersehen macht Freunde so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf Platz 5 der beliebtesten Veranstaltungen in Minden. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mehr als 41 Termine gibt es derzeit in Minden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Minden-Lübbecke ist. Alfons: Wiedersehen macht Freunde ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Alfons: Wiedersehen macht Freunde, Stadttheater Minden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alfons: Wiedersehen macht Freunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alfons: Wiedersehen macht Freunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alfons: Wiedersehen macht Freunde" wurde am Dienstag, 23. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alfons: Wiedersehen macht Freunde, Sonntag, 13. Dezember 2015, Stadttheater Minden