Laden...

südpunkt - Lieder der Nacht

  • Datum: Sonntag, 06. Dezember 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Pillenreuther Straße 147 90459 Nürnberg
  • Event teilen:

südpunkt - Lieder der Nacht bei popula: Vor 3035 Tagen war südpunkt - Lieder der Nacht, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Hier gibt es z.B. Infos zur sudpunkt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Der Termin südpunkt - Lieder der Nacht ist in Nürnberg, eine Stadt im Kreis Nürnberg, wo es aktuell 812 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Theater und Weihnachtsmärkte. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Nürnberg ist. südpunkt - Lieder der Nacht platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Allen die außerhalb von Nürnberg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl südpunkt - Lieder der Nacht, sudpunkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere südpunkt - Lieder der Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest südpunkt - Lieder der Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "südpunkt - Lieder der Nacht" wurde am Dienstag, 23. Juni 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

südpunkt - Lieder der Nacht, Sonntag, 06. Dezember 2015, sudpunkt