Laden...

Noch einmal, aber besser

Noch einmal, aber besser - Komödie von Michael Engler

  • Event teilen:

Noch einmal, aber besser bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Noch einmal, aber besser war vor 3114 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Grenzlandtheater des Kreises Aachen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Aachen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Noch einmal, aber besser" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Aachen ist. Noch einmal, aber besser platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 166 in der Stadt Aachen - Teil des Kreis Aachen, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Theater und Party zu finden sind. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Noch einmal, aber besser, Grenzlandtheater des Kreises Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Noch einmal, aber besser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Noch einmal, aber besser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Noch einmal, aber besser" wurde am Dienstag, 23. Juni 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Noch einmal, aber besser, Samstag, 10. Oktober 2015, Grenzlandtheater des Kreises Aachen