Laden...

Das tapfere Schneiderlein - MitSpielTheater

  • Datum: Sonntag, 05. Juli 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Windischenstraße 4 99423 Weimar
  • Event teilen:

Das tapfere Schneiderlein - MitSpielTheater bei popula: Am 05. Juli 2015 angelegt, wurde Das tapfere Schneiderlein - MitSpielTheater der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3190 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Galli Theater Weimar anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Weimar kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Das tapfere Schneiderlein - MitSpielTheater zu erleben. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Weimar belegt Das tapfere Schneiderlein - MitSpielTheater keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Weimar. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. 84 Termine in Weimar und es werden täglich mehr. Das tapfere Schneiderlein - MitSpielTheater ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Theater und Party umschauen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Das tapfere Schneiderlein - MitSpielTheater, Galli Theater Weimar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das tapfere Schneiderlein - MitSpielTheater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das tapfere Schneiderlein - MitSpielTheater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das tapfere Schneiderlein - MitSpielTheater" wurde am Dienstag, 23. Juni 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das tapfere Schneiderlein - MitSpielTheater, Sonntag, 05. Juli 2015, Galli Theater Weimar