Laden...

I Love R&B Jam

  • Datum: Samstag, 04. Juli 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hannoversche Straße 85 21079 Hamburg

"Fleisch ist mein Gemüse" Tom Adolphi - als fast Vegetarier - beginnt zu lachen wenn der gestandene Südhamburger Tanzmusik-Slogan von Dorfpunk Heinz Strunk zitiert wird. "Ich habe auf unzähligen Dorfhochzeiten Top 40 Mucke gespielt und über die Jahre ein ganz ordentliches Repertoire an Evergreens aus den Bereichen Rock, Blues und Rhythm & Blues auf meine Favoritenliste geschrieben." Nun möchte der 55 Jährige Musiker seine alten Musikerkollegen motivieren, mal wieder an die Perlen der Rock-und Popgeschichte zu erinnern und auf einer regelmäßigen Session im Stellwerk den Glanz in die Augen der Zuhörer treiben. "Sie spielen unser Lied, Cherie". Uns erwartet ein aufgeräumtes Set an Pop- und Rock-Klassikern mit einsteigefreundlichen Solistenparts für alle die mal wieder ihre alte Stromgitarre, oder andere Instrumente, auspacken möchten. Für gelungene Soli vergibt Bandchef Adolphi Freigetränkemarken als unmittelbares Honorar. Ansonsten ist natürlich alles Spaß, gute Laune und Freude am Musik machen.
Der Eintritt ist eine freiwillige Spende von 2,-- (oder mehr). "Dann können wir wenigstens die Gema bezahlen" grinst Adolphi.


I Love R&B Jam bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin I Love R&B Jam ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Stellwerk Hamburg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "I Love R&B Jam" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. I Love R&B Jam belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl I Love R&B Jam, Stellwerk Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere I Love R&B Jam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest I Love R&B Jam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "I Love R&B Jam" wurde am Montag, 22. Juni 2015 von Stellwerk Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

I Love R&B Jam, Samstag, 04. Juli 2015, Stellwerk Hamburg