Laden...

Paper Beat Scissors (Can)

Go On-Tour 2015

  • Datum: Donnerstag, 15. Oktober 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Talstraße 90 79104 Freiburg im Breisgau
  • Event teilen:

Paper Beat Scissors (Can)
Hochgeladen von: SoundGoRound Concerts
Quelle: target concerts

Schon der Name Paper Beat Scissors lässt erahnen, dass dahinter ein alternativer, charismatischer Künstler stecken muss. Mit Namen Tim Crabtree, dessen zweites Album den Titel "Go On" trägt und mit folkigen Singer/Songwriter-Balladen gepaart mit leichten experimentellen Einflüssen aufwartet. Im Zentrum steht eine eindringliche und gefühlvolle Stimme, dazu feinfühlig gezupfte Akustikgitarren und hypnotische Loops. Im Vergleich zu seinem Debütalbum beschreitet Crabtree dennoch neue Pfade und bietet spannende Sounds, vielschichtige Vocals sowie dezente Streicher- und Bläser-Arrangements. Alle Songs beeindrucken durch einen starken kanadischen Einfluss und scheinen die dortige Natur mit ihren Wäldern, Seen und Bergen, aber auch mit ihrer Kälte widerzuspiegeln, die zugleich für ganz viel Wärme sorgt.


Paper Beat Scissors (Can) bei popula: Die Infos zu "Paper Beat Scissors (Can)" sind auf dem Stand des 15. Oktober 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Paper Beat Scissors (Can) belegt diese Woche Rang 9 der begehrtesten Events in Freiburg im Breisgau, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du nicht aus Freiburg im Breisgau kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Paper Beat Scissors (Can) gibt. In der Umgebung von der Location Swamp liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Paper Beat Scissors (Can) ist nur eine Veranstaltungen von 991 in Freiburg im Breisgau Kreis Freiburg im Breisgau und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Freiburg im Breisgau sind vor allem im Bereich , Theater und . Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Paper Beat Scissors (Can), Swamp deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paper Beat Scissors (Can) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paper Beat Scissors (Can) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paper Beat Scissors (Can)" wurde am Montag, 22. Juni 2015 von SoundGoRound Concerts im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paper Beat Scissors (Can), Donnerstag, 15. Oktober 2015, Swamp