Laden...

 

Hanak im Tanzlokal Nina Köln zur "kölschen Nacht der Stars"

  • Datum: Freitag, 03. Juli 2015 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Gladbacher Wall 5 50670 Köln

Es ist soweit!!
Der Ersatztermin wurde gefunden und Hanak kommt nun endlich in die Nina. Am 3.07. sind die Jungs nun also "wirklich" zu Gast im Gladbacher Wall und freuen sich auf Eure stimmgewaltige Unterstützung.
Seit dabei und feiert mit uns eine weitere "Naach d'r Nächte".


Hanak im Tanzlokal Nina Köln zur "kölschen Nacht der Stars" bei popula: Am 03. Juli 2015 angelegt, wurde Hanak im Tanzlokal Nina Köln zur "kölschen Nacht der Stars" der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3220 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tanzlokal Nina" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 8362 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Hanak im Tanzlokal Nina Köln zur "kölschen Nacht der Stars" ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Party umschauen. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Hanak im Tanzlokal Nina Köln zur "kölschen Nacht der Stars" laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hanak im Tanzlokal Nina Köln zur "kölschen Nacht der Stars" belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Hanak im Tanzlokal Nina Köln zur "kölschen Nacht der Stars", Tanzlokal Nina deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hanak im Tanzlokal Nina Köln zur "kölschen Nacht der Stars" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hanak im Tanzlokal Nina Köln zur "kölschen Nacht der Stars" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hanak im Tanzlokal Nina Köln zur "kölschen Nacht der Stars"" wurde am Montag, 22. Juni 2015 von Hanak Büro Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hanak im Tanzlokal Nina Köln zur "kölschen Nacht der Stars", Freitag, 03. Juli 2015, Tanzlokal Nina