Laden...

Mike Janipka - Das Konzert

- Wo Worte lebendig werden -

Mike Janipka - Das Konzert
Hochgeladen von: GP Agentur
Quelle: Mike Janipka

MIKE JANIPKA hat die seltene Begabung, Worte lebendig werden zu lassen. Weil er sie mit Seele füllt. Er versteht es, sein Publikum auf Reisen mitzunehmen und es zu verzaubern. Mit Witz, Wort und Poesie. Mit Coverstücken und eigenen Songs. Mit Liedern, die berühren.

PIANO: MICHAEL SCHLIERF

Sie werden ein reines Konzert erleben - reduziert auf das Wesentliche: Musik und Text. Und dennoch ein außergewöhnliches Erlebnis, denn Mike Janipka ist ein charmanter, geistreicher und sympathischer Entertainer. Er versteht es bestens, mit fremden und eigenen Liedern ein "Gänsehautfeeling" zu erzeugen. Dabei verbindet er Tiefgang mit Leichtigkeit und Lebensfreude. Begleitet von Michael Schlierf, einem Klaviervirtuosen der Extraklasse, darf man auf ein musikalisches Zwiegespräch gespannt sein, das seinesgleichen sucht: hohe Musikalität, improvisierte Augenblicke, temperamentvolle Songs und gefühlvolle Balladen, die direkt ins Herz gehen. Dazu wieder gesprochene Texte zu kongenialen Pianoklängen und natürlich auch neue Gedanken und Songs. Kurz: Ein musikalischer Genuss voller Impulsivität, Temperament, Reinheit und Klarheit wie ihn nur wenige Künstler zustande bringen. Mike Janipka ist einer davon.


Mike Janipka - Das Konzert bei popula: Die Veranstaltung Mike Janipka - Das Konzert wurde am 05.01.2016 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3031 Tagen statt. Mehr als 511 Termine gibt es derzeit in Ludwigsburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ludwigsburg ist. Mike Janipka - Das Konzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Kurse & Seminare, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du findest "Mike Janipka - Das Konzert" derzeit nur in Ludwigsburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Friedenskirche Ludwigsburg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Glaubst du daran, dass Mike Janipka - Das Konzert das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Ludwigsburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche Platz 2. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mike Janipka - Das Konzert, Friedenskirche Ludwigsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mike Janipka - Das Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mike Janipka - Das Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mike Janipka - Das Konzert" wurde am Montag, 22. Juni 2015 von GP Agentur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mike Janipka - Das Konzert, Dienstag, 05. Januar 2016, Friedenskirche Ludwigsburg