Laden...

Sprittwoch

Hip Hop, Rock & eine Prise Elektro!!! Eintritt frei!!!

  • Datum: Mittwoch, 15. Juli 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 51 40213 Düsseldorf

SPRITTWOCH Hip Hop, Rock & Elektro 15.07.15 ab 21 Uhr Eintritt frei und bis 24 Uhr Alt Bier nur 1 €!

SPRITTWOCH
Hip Hop, Rock & eine Prise Elektro
Mittwoch, 15.07.15 ab 21 Uhr
Eintritt frei und bis 24 Uhr Alt Bier nur 1 Euro!!!
Schickimicki, Neustraße 51, 40213 Düsseldorf - Altstadt
Weitere Infos bekommt Ihr unter:
www.facebook.com/schickimicki
Alle Veranstaltungen auf einem Blick:
www.facebook.com/schickimicki/events

"Wir teilten die Woche und sahen, dass es gut ist"

Das Schickimicki entwickelt sich jeden Mittwoch zur feucht fröhlichen Partyadresse in Sachen "Woche teilen" und am 15.07.15 nennen wir das ganze einfach kurz und knapp Sprittwoch. Musikalisch darf man sich auf eine bunte Mischung aus Rock, Hip Hop und einer Prise Elektro freuen. Der Eintritt ist frei und bis 24 Uhr gibt es lecker Alt Bier für lediglich einen Euro.

Das letzte Wochenende ist aus den Knochen und eigentlich könnte es ja schon wieder weitergehen, wenn da nur das nächste Wochenende nicht so lange auf sich warten lassen würde. Dem kann nun Abhilfe geleistet werden und wir teilen einfach die Woche: Treffpunkt Schickimicki!!!

Hier stößt die Lady und der volltätowierte Rocker gemeinsam mit einem Longdrink und lecker Alt an. Dort feiern die Studentin und der Handwerker ihre Lieblingsbands, wenn diese nicht schon persönlich vor Ort sind. Es wird rotzig, liebevoll, herzlich, versoffen, wild, sexy, exzessiv…bis Ihr nicht mehr Schickimicki sagen könnt!

Euch erwartet ein familiäres, feucht, fröhliches Feeling mit euren Freunden unter dem Einfluss von Rock, Hip Hop, einer Prise Elektro und lecker Drinks.

Los geht es ab 21 Uhr und bis 24 Uhr kostet das Altbier nur einen Euro.
Der Eintritt ist frei - der Austritt höchstwahrscheinlich betrunken 

Facts:
SPRITTWOCH
Hip Hop, Rock & eine Prise Elektro
Mittwoch, 15.07.15 ab 21 Uhr
Eintritt frei und bis 24 Uhr Alt Bier nur 1 Euro!!!
Schickimicki, Neustraße 51, 40213 Düsseldorf - Altstadt

Weitere Infos bekommt Ihr unter:
www.facebook.com/schickimicki

Alle Veranstaltungen auf einem Blick:
www.facebook.com/schickimicki/events


Sprittwoch bei popula: Am 15. Juli 2015 angelegt, wurde Sprittwoch in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3205 Tagen. In der Umgebung von "Schickimicki" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Düsseldorf ist Sprittwoch in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wer an Sprittwoch teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Düsseldorf nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Sprittwoch in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Mittwoch, den 15.07.2015 statt. Ein Großteil der 2197 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Party und Comedy. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Sprittwoch, Schickimicki deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sprittwoch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sprittwoch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sprittwoch" wurde am Montag, 22. Juni 2015 von Schickimicki im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sprittwoch, Mittwoch, 15. Juli 2015, Schickimicki