Laden...

Lego® City Tiefsee Themenwochen

im SEA LIFE Königswinter

Vom 27. Juni bis 26. Juli 2015 sind im SEA LIFE Königswinter LEGO® CITY Tiefsee Themenwochen. Alle kleinen und großen LEGO® Fans können tolle Überraschungen rund um
das Thema LEGO® City Tiefsee-Expedition erleben. Ein spektakuläres Tiefsee-Quiz, kreative Lego® Bauspiel-Möglichkeiten und viele weitere Aktivitäten erwarten die großen
und kleinen Besucher. Unsere Pazifische Riesenkrake freut sich ganz besonders auf die LEGO® CITY Tiefsee Themenwochen, da er in dieser Zeit wieder seine Intelligenz unter
Beweis stellen kann, in dem er sein Futter aus einem Behälter, der mit LEGO® Steinen gebaut wurde, befreien kann.


Lego® City Tiefsee Themenwochen bei popula: Der Eintrag "Lego® City Tiefsee Themenwochen" existiert seit Montag, dem 06. Juli 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Sea Life Königswinter Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 16 in der Stadt Königswinter - Teil des Kreis Rhein-Sieg-Kreis. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Königswinter und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Königswinter wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Lego® City Tiefsee Themenwochen, Sea Life Königswinter deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lego® City Tiefsee Themenwochen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lego® City Tiefsee Themenwochen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lego® City Tiefsee Themenwochen" wurde am Montag, 22. Juni 2015 von SEALIFE Königswinter im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lego® City Tiefsee Themenwochen, Montag, 06. Juli 2015, Sea Life Königswinter