Laden...

 

Mondo Exotica - Electro Swing & Global Bass

  • Datum: Freitag, 03. Juli 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Revaler Straße 29 10245 Berlin
  • Webseite: facebook.com
  • Eintritt: 5€ (inkl. free Shot solange Vorrat reicht)
  • Event teilen:

Tamtaramtam!
Der mondoexotische Zirkus ist wieder in der Stadt mit alten schönen Sachen wie Swing und Rock'n'Roll, Weltmusik von Balkan Brass bis Cumbia, sowie allerlei Spielereien von Piratenliedern bis Filmmusik. Das alles wird remixed, vermashupped und verballhornt.

Dieses mal dabei:

✿ SANDWICHTUNES (LIVE)
Sandwichtunes ist ein One-Man-Act bei dem der Musiker C. Asteriades verschiedene Genres wie Blues, Funk und Western-Swing mit elektronischen Klängen und Beats in eine groove-orientierte Mischung bringt. Einige der Instrumente, die bei einer Show zum Einsatz kommen, wurden eigens modifiziert und umgebaut. Es existieren bereits Veröffentlichungen dieses Projekts so wird an diesem Abend die EP Bastard Blues vorgestellt.
https://www.facebook.com/christoph.asteriades
https://soundcloud.com/sandwichtunes

✿ FRAU LUDWIG
Wahrscheinlich kennt sich niemand auf der Welt so gut mit Electro Swing aus, wie die Chefin von Ludwig Sound, der wohl wichtigsten Agentur in diesem Genre. Dank ihres riesigen Netzwerkes hat die temperamentvolle Italienerin bereits heute die swingigen Raketen von morgen und übermorgen. Nennen wir sie die Grand Dame des Electro Swing!
https://www.facebook.com/Ludwigsound
http://www.ludwigsound.com/

✿ NELLSKI
Nellski’s musikalische Wurzeln sind elektronisch. Trotzdem begann seine DJ-Karriere mit Balkan-Brassmusik. Zuerst auf der Bühne und dann im Radio auf multicult.fm. Es dauerte nicht lang, bis er nach Kombinationen mit elektronischer Musik suchte. Auch Electro Swing kam schnell hinzu. Heutzutage ist sein Repertoire immens gewachsen. Er vereint den 4/4-Takt sowohl mit Musik aller Ecken dieser Welt, als auch mit alten Klassikern und Soundtracks. Tanzbarkeit und Humor gehört in Nellski’s Welt ohne jeden Zweifel zusammen.
https://www.facebook.com/nellskimusik
https://soundcloud.com/nellski


Mondo Exotica - Electro Swing & Global Bass bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Mondo Exotica - Electro Swing & Global Bass ist leider schon abgelaufen. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Mondo Exotica - Electro Swing & Global Bass gibt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 12495 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Musical, Kabarett und Party zu finden sind. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. In der Umgebung von der Location ROSIS liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mondo Exotica - Electro Swing & Global Bass, ROSIS deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mondo Exotica - Electro Swing & Global Bass als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mondo Exotica - Electro Swing & Global Bass zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mondo Exotica - Electro Swing & Global Bass" wurde am Montag, 22. Juni 2015 von André Nell im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mondo Exotica - Electro Swing & Global Bass, Freitag, 03. Juli 2015, ROSIS