Laden...

 

Bastian Bielendorfer: Mutter ruft an – Mein Anschiss unter dieser Nummer

  • Datum: Mittwoch, 23. September 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Sankt-Sebastianus-Straße 10 51147 Köln

Bastian Bielendorfer: Mutter ruft an – Mein Anschiss unter dieser Nummer
Hochgeladen von: Sa Cova Veranstaltungen
Quelle: Sa Cova GmbH

"Bastian, gehen E-Mails auch am Wochenende?”
"Wie bitte?”
"Geht das Internetz auch Samstag und Sonntag?”
"Klar, Mama, samstags bis 18 Uhr. An Sonn- und Feiertagen ist das Internet aber geschlossen.”
"Danke, Sohn!”

Lebenslänglich Lauschangriff

Basti ist inzwischen 30, wird von Jugendlichen gesiezt und hat sogar einen Bausparvertrag. Doch mindestens dreimal täglich wird er wieder zum Kind: immer dann, wenn Mutter anruft. Denn Mama hat mehr gute Ratschläge als der Vatikan. Ob sie nun will, dass er im Fernsehen endlich mal den Bauch einzieht, aufhört, mit diesem blöden "Eipätt" zu spielen oder ihm sagt, dass er endlich mal erwachsen werden soll, Opa sei in seinem Alter schon zweimal verwundet gewesen. "Mutter ruft an" erzählt davon, wie es ist, wenn die Nabelschnur eins zu eins durch das Telefonkabel ersetzt wird und warum es auch Vorteile hat, wenn man wenigstens für einen Menschen immer Kind bleiben darf.


Bastian Bielendorfer: Mutter ruft an – Mein Anschiss unter dieser Nummer bei popula: Am 23. September 2015 angelegt, wurde Bastian Bielendorfer: Mutter ruft an – Mein Anschiss unter dieser Nummer der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3109 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Eltzhof anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Bastian Bielendorfer: Mutter ruft an – Mein Anschiss unter dieser Nummer auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. popula listet die Top Events der Woche. Bastian Bielendorfer: Mutter ruft an – Mein Anschiss unter dieser Nummer kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Bastian Bielendorfer: Mutter ruft an – Mein Anschiss unter dieser Nummer in Köln Kreis Köln fand am Mittwoch, den 23.09.2015 statt. Ein Großteil der 8645 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Party und Oper. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bastian Bielendorfer: Mutter ruft an – Mein Anschiss unter dieser Nummer, Eltzhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bastian Bielendorfer: Mutter ruft an – Mein Anschiss unter dieser Nummer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bastian Bielendorfer: Mutter ruft an – Mein Anschiss unter dieser Nummer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bastian Bielendorfer: Mutter ruft an – Mein Anschiss unter dieser Nummer" wurde am Montag, 22. Juni 2015 von Sa Cova Veranstaltungen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bastian Bielendorfer: Mutter ruft an – Mein Anschiss unter dieser Nummer, Mittwoch, 23. September 2015, Eltzhof