Laden...

Ein gerader Schwanz für Eduard

  • Telefon: 02131-903321
  • Eintritt: 9,00 EUR zzgl. 2,50 EUR Materialkosten
  • Event teilen:

Eduard hat einen wunderschönen Ringelschwanz - wie es sich für ein normales Ferkel gehört.
Aber Eduard findet seinen Ringelschwanz unmöglich. Also scheut er weder Mühen noch Schmerzen, um dieses lächerliche Anhängsel zu strecken. Als Eduards Schwanz endlich so aussieht, wie er es sich gewünscht hat, beginnen die Schwierigkeiten …
Dieses witzige und humorvolle Bilderbuch über die Unzufriedenheit und ihre Folgen - und darüber, wie sinnvoll das Leben angelegt ist - werden wir in einer gemütlichen Runde, auf Strohballen sitzend, lesen und die Bilder schauen. Anschließend gehen wir mit etwas Futter in den Schweinestall und "nehmen die Ringelschwänze unserer Schweine mal genauer unter die Lupe". Anschließend basteln wir eine ganze Schweinefamilie.
Bitte einen kleinen Schuhkarton mitbringen.

Kursnummer: 2766

Teilnehmer: Kinder von 3 - 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen und Kinder ab 7 Jahren ohne Begleitung eines Erwachsenen


Ein gerader Schwanz für Eduard bei popula: Die Infos zu "Ein gerader Schwanz für Eduard" sind auf dem Stand des 03. Juli 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kinderbauernhof der Stadt Neuss. Ein gerader Schwanz für Eduard in Neuss Kreis Rhein-Kreis Neuss fand am Freitag, den 03.07.2015 statt. Aktuell finden wir zu Ein gerader Schwanz für Eduard nur Termine in Neuss. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Ein gerader Schwanz für Eduard ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neuss. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ein gerader Schwanz für Eduard, Kinderbauernhof der Stadt Neuss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein gerader Schwanz für Eduard als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein gerader Schwanz für Eduard zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein gerader Schwanz für Eduard" wurde am Montag, 22. Juni 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein gerader Schwanz für Eduard, Freitag, 03. Juli 2015, Kinderbauernhof der Stadt Neuss