Laden...

Money Boy

  • Datum: Samstag, 04. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg

Vor 4 Jahren trat der Wiener Rapper mit seinem Hit-Video Dreh den Swag auf das erste Mal in Erscheinung. Heute zählt das Video über 20 Millionen Klicks auf Youtube! Hunderte Videos und unzählige Mixtapes später hat sich der Swaggy Boy längst im Game etabliert. 2014 droppte Money Boy mit Kola mit Ice und Shisha zwei weitere Classic Songs. Außerdem hat er mit Cash Flow ein neues Album am Start.


Money Boy bei popula: Das Event "Money Boy" wurde am 04.07.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Uebel & Gefährlich befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 21736 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Money Boy ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Musicals und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Money Boy gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Beachte auch die Zusatztermine in Stuttgart für die Veranstaltung in Hamburg. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Jun
     

    Money Boy

    Im Wizemann (Halle), Stuttgart, 20:00 Uhr, Nach dem Mega-Hit Monte Carlo (14 Millionen Klicks auf Youtube, 25 Millionen bei Spotify) und mehreren neuen Alben ist Money Boy nach dem
  • Empfiehl Money Boy, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Money Boy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Money Boy zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Money Boy" wurde am Montag, 22. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Money Boy, Samstag, 04. Juli 2015, Uebel & Gefährlich