Laden...

up the bracket

Sweet Indie Music

  • Datum: Samstag, 18. Juli 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindwurmstraße 88 80337 München
  • Event teilen:

Indierøck, Diskopunk & Zickzack-Pop mit den White Collar Boys

Die Nacht ist Exzess. Die Nacht ist Liebe. Die Nacht ist Rock'n'Roll. Gestern wie heute und heute wie morgen. Mit den White Collar Boys, notorischen Herumtreibern aus der Indieszene Münchens, geht der Wahnsinn in die nächste Runde. Go let it out.

Eintritt: 5 Euro
bis 23:00 Uhr freier Eintritt


up the bracket bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung up the bracket war vor 3167 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Strom anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, up the bracket zu erleben. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. up the bracket ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Samstag, den 18. Juli 2015 begann die Veranstaltung up the bracket. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und Oper hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl up the bracket, Strom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere up the bracket als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest up the bracket zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "up the bracket" wurde am Sonntag, 21. Juni 2015 von Tom Yorba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

up the bracket, Samstag, 18. Juli 2015, Strom