Laden...

Deutsch als Fremdsprache für Anfänger

  • Datum: Freitag, 18. September 2015
  • Location:  
  • Am Pulverturm 3 49808 Lingen (Ems)

Der Kurs richtet sich an Teilnehmerinnen und Teilnehmer ohne Vorkenntnisse und an die Teilnehmer aus dem Einführungskurs im Frühjahrssemester, die wiederholen bzw. vertiefen möchten.

Kursbeginn: 18.09.2015
Kursende: 18.12.2015


Deutsch als Fremdsprache für Anfänger bei popula: Am 18. September 2015 angelegt, wurde Deutsch als Fremdsprache für Anfänger in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 3133 Tagen. VHS Lingen gGmbH liegt in der direkten Umgebung von: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Deutsch als Fremdsprache für Anfänger ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lingen (Ems). Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du das Event Deutsch als Fremdsprache für Anfänger erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lingen (Ems) vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit 73 Terminen in Lingen (Ems), Kreis Emsland , ist Deutsch als Fremdsprache für Anfänger am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. September 15 stattfand. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Deutsch als Fremdsprache für Anfänger, VHS Lingen gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deutsch als Fremdsprache für Anfänger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deutsch als Fremdsprache für Anfänger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Deutsch als Fremdsprache für Anfänger" wurde am Sonntag, 21. Juni 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deutsch als Fremdsprache für Anfänger, Freitag, 18. September 2015, VHS Lingen gGmbH