Laden...

To The Rats And Wolves

  • Datum: Freitag, 07. August 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Elbstraße 84 22767 Hamburg

To The Rats And Wolves
Hochgeladen von: eventim

TO THE RATS AND WOLVES

Nachdem Release der ersten EP Young.Used.Wasted haben die sechs Köpfe rund um To the Rats and Wolves, niemals mit einem solchen Erfolg der 5 -Track EP gerechnet. Noch weniger das man kurze Zeit später bereits zwei erfolgreiche Tourneen als Support von Eskimo Callboy durch Europa und Deutschland hinter sich hat..... Aus dem Herzen des Ruhrgebiets, veröffentlichten die Jungs von To the Rats and Wolves im Mai 2013 ihre erste EP Young.Used.Wasted, während die ersten Songs darunter der Titel-Träger Young.Used.Wasted frei nach dem Motto I don't like the Drinks, but the Drinks like me einschlugen wie eine Bombe! Mehrere zehntausend Klicks in den ersten Wochen bestätigten den rasanten Start der sechs Jungs aus Essen. Zusätzlich zur EP wurde 2013 eine Cover-Version von Kesha's Die Young veröffentlich, welches bis heute an die 100.000 Klicks auf YouTube verzeichnen kann.

Nach rund einem Jahr auf den Bühnen quer durch Deutschland, folgte die erste Tour an der Seite von Eskimo Callboy durch Europa (u.a Schweiz, Italien, Österreich) mit dabei die US-Amerikaner Iwrestledabearonce und die schwedische Combo Her bright Skies. Doch damit war das Jahr 2014 noch lange nicht zu Ende für die Jungs aus dem Ruhrgebiet. Nach einem gefüllten Sommer und fast jedem Wochenende der der Bühne (Mair1, Olgas-rock, Bochum Total uvm.) ging es im Herbst 2014 als Main- Support ein weiteres Mal auf Tour mit Eskimo Callboy durch Deutschland, mit der We are The Mess Round2 Tour beenden To the Rats and Wolves ihr bis dato erfolgreichstes Jahr.

Für To the Rats and Wolves gibt es einfach keine Pause! Während die Tour-Maschinerie heiß läuft, arbeiten die Jungs fleißig an ihrem ersten Studio-Album zusammen mit Daniel Haniß (Eskimo Callboy) welcher auch schon an der EP erfolgreich als Produzent mitgearbeitet hatte.

Es ist noch lange kein Ende in Sicht, das Studio-Debüt steht für 2015 in den Start-Löchern und wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
To the Rats and Wolves ist ein Lebensgefühl. Einfach mal den Kopf ausschalten und sich eine Auszeit vom öden Alttag und dem erwaschen werden nehmen. Man ist schließlich nur einmal jung.
Trotz anstehendem Studio-Album bleibt das Motto: Young.Used.Wasted... und das wird weiter fleißig neben und besonders auf der Bühne mehr als ausgelebt!

To the Rats and the Wolves verstehen sich selbst als Gesamtkunstwerk (Coolibri, 2013)

Eine junge Band aus Essen möchte raus und die Welt erobern (Das Rockt, 2014)


To The Rats And Wolves bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3156 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 07.08.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hafenklang" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Glaubst du daran, dass To The Rats And Wolves das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. To The Rats And Wolves ist nur eine Veranstaltungen von 22511 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Flohmarkt. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "To The Rats And Wolves" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl To The Rats And Wolves, Hafenklang deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere To The Rats And Wolves als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest To The Rats And Wolves zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "To The Rats And Wolves" wurde am Samstag, 20. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

To The Rats And Wolves, Freitag, 07. August 2015, Hafenklang